Donnerstag, 11. Juni 2015

Rums #24-15

Hallü,
ja auf diesen Bildern habe ich noch lange blonde Haare, aber ich mache jetzt nicht alle neu :P
Und etwas zerknüddelt sieht mein Shirt auch noch aus :/

Der Schnitt ist ein umgewandelter Kapuziert.4us von LeniPepunkt. 




Erstmal in Größe L genäht (für den nächsten habe ich schon einige Anpassungen gemacht). 
Ich habe einfach die kurze Version genommen, habe ein Halsbündchen anstatt der Kapuze gemacht und die Ärmel beträchtlich gekürzt. Außerdem habe ich die Bündchen an Arm und Bauch und die Tasche vorne weggelassen. 
Ich bin schon ganz zufrieden. Muss nur für mich die Schultern anpassen in Größe M und die Ärmel noch ein wenig weiten. Dann ist mein neues Sommershirt perfekt :)
Davon werden definitiv noch wesentlich mehr folgen :D 

Und weil das Shirt ganz allein für mich ist, gehts ab damit zu Rums.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Eine coole Idee, aus dem Kapuziert ein Shirt zu machen. Ich glaube das probiere ich auch mal aus. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      als Nächstes werde ich, glaub ich, die Passe teilen und einen Knopfleiste einfügen (oder doch lieber nur eine Fakeleiste aufsetzen).
      Ich bin mir noch nicht sicher ;)

      Und definitv probieren! Es lohnt sich :D
      LG

      Löschen