Donnerstag, 2. Juli 2015

Rums #27-15

Hallü,
heute mal wieder etwas später, aber bei der Hitze hatte ich heute zu nichts wirklich Lust. 

Dabei ist noch soooo viel zu tun... :(
Mein Einzug ist noch voll im Gange und ich lebe hier zwischen Taschen und Tüten. Aber ich habe es gestern und heute zumindest endlich geschafft mit Hilfe vom Igimann die Möbel so umzustellen, dass es mir gefällt ;) 
Nun heißt es aber noch, ganz viele Sachen wieder einzuräumen und bei dem Wetter ist das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. 
Und dann bin ich auch noch im Organisationsstress. Dazu aber erst Sonntag mehr ;)

Nun aber zu meinem Rums.
Ich habe mir eine neue Kameratasche genäht 
und zwar wieder einen Theo. 





Mit einem Plott von Mialoma auf der Klappe und auf der Rückseite mein Logo. Die Tasche ist außen aus Kunstleder und innen aus normaler Webware. Ergänzt habe ich die Tasche mit extra Gurt, weil mir der Kameragurt immer zu kurz für über die Schulter ist und zudem man dann immer die Tasche festhalten muss, wenn man gerade knipst. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen