Donnerstag, 16. Juli 2015

Rums #29-15

Hallü,
heute ist mal wieder Donnerstag und mal wieder rumst es hier :) 

Ich habe diesmal aus Resten genäht :) und weil mir die Täschchen so gut gefallen, bleibt eins auf jeden Fall hier. ;)
Die anderen drei ziehen in die Geschenkekiste ein :) 





Ein einfaches Täschchen, außen aus Jeans und innen aus dünnen Baumwollstoff. Die Schleife ist ebenfalls aus dem Innenstoff :) 

Zwei Täschchen in senkrecht und zwei in waagerecht ;)

Da es schon ziemlich spät ist, werde ich jetzt noch ein wenig Gas geben und aufräumen (wie stressig so ein Wiedereinzug sein kann :P )

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
Ich hoffe, demnächst mal wieder an die Nähmaschine zu kommen. 
Die Stoffe häufen sich hier UND ich finde einfach immer neue tolle Schätze :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen