Donnerstag, 23. Juli 2015

Rums #30-15

Hallü,

ich vermisse meine Nähmaschine :(
aber momentan zählt der Umzug mehr.
Hier sammeln sich Kisten und Taschen, aber so langsam kommt wieder ein Überblick über den ganzen Kram.
Nächste Woche Freitag heißt es dann für mich, die Türen vom Ersten Mal Alleinewohnen schließen sich ersteinmal. Ich habe jetzt fast vier Jahre in verschiedenen WGs gelebt und musste Vieles feststellen. Darunter vorallem, dass ich absolut kein WG-Mensch bin. Außerdem bin ich in bestimmten Bereichen ziemlich "versteift" (vorallem beim Putzen und Ordnung halten).
Nun werde ich mich wieder bei meinen Eltern "unterordnen" müssen.
Aber manchmal muss man einfach den Reset-Knopf drücken, wenn man wieder voll durchstarten möchte. ;)

Nun aber genug davon ;)
Ich will euch meinen Rums vorstellen. 
Dieser Rums ist schon etwas älter. 
Aber zum Glück rostet er nicht ;) 

Ich bin ja ein bisschen kegelverrückt. 
Und das nicht schon seit gestern, sondern eher seit ca. 9 Jahren. 
Wer schonmal auf einer Kegelbahn war, weiß wie die Kegel aussehen ;) 
Schmuddelig, weiß, gemackt und alt einfach ;)
Nun wollte ich ihn aber als Deko haben und dafür musste ich ihn erst müdselig abschmirgeln und dann lackieren :)
Und nun erstrahlt er in einem schönen Rot :) 


Mein König :D
 

Ich habe noch eine Neuigkeit gestern bekommen :) 
ich werde am Samstag auf dem Stoffmarkt in Köln sein und dort mit am Bernina-Stand arbeiten :) 
Ich freue mich schon richtig, auch wenn der Tag dann sehr früh anfängt und sehr lange gehen wird ;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen