Donnerstag, 13. August 2015

Rums #33-15

Hallü,

heute zeige ich euch einen weiteren Teil meiner Zimmerverschönerung/aufbereitung. 

Ich habe ein einfaches Regal vom Schweden genommen und dort alle meine Nähsachen untergebracht. 
Da das Regal leider nicht in die Ecke gepasst hat, musste ich mir etwas einfallen lassen.
Und mein Papa und ich kamen auf die Idee eine Unterkonstruktion zu bauen um das Ganze über die Fussleiste zu bekommen.


Und hier unser Ergebnis: 
 

Ich habe eine einfache Platte vom Schweden gekauft und dazu einfache Gläser ebenfalls von da. 
Und das ist nun meine Regalerweiterung. 

Eigentlich wollte ich euch heute zum Rums viel mehr zeigen, aber mein Internet macht nicht so richtig mit. 
Also werde ich die Tage nochmal gucken müssen, ob das klappt. 

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
Igi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen