Donnerstag, 20. August 2015

Rums #34-15

Hallü,

nun gibt es erstmal die letzte Woche versprochenen Bilder. 

Heute ist nicht ganz so mein Tag leider. Ich hatte den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und habe deswegen den ganzen Tag im Bett verbracht. 

Aber nun zu meinen Ordnern:



Alle haben eine neue Aufschrift bekommen. Dabei kann man es bei manchen besser und bei manchen schlechter lesen, allerdings erfüllt es für mich seinen Zweck und ich bin glücklich damit :)
 

Dann waren wir die Woche noch beim gelben Schweden und haben dort in der Fundgrube diese tollen Ausstellungsstücke gefunden. Ich habe sie direkt beplottet und nun sind auch alle Zeitschriften einsortiert. 
Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass die Ständer schon fast alle voll sind :O 
Vielleicht sollte ich ein paar weniger Zeitungen kaufen, aber es sind immer wieder so viele tolle Schnitte dabei ;)

Aber nun kommen wir zu meinem eigentlichen Rums
 

Ich brauchte noch eine kleine Giesskanne für meinen kleinen Baum. 
(Leider habe ich mich wohl etwas verkauft, diese Giesskanne hält kein Wasser :( )
Nun hatte ich sie schon beplottet. 
Die Blume ist aus dem SilStore, am Rand steht Blumen - Wasser. 

So, ich begebe mich dann mal wieder an die Nähmaschine. ;) 
Das Geschenk für meine "Schwiegermutter" macht sich schließlich nicht von allein :) 

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen