Sonntag, 27. September 2015

Rockerbuben-Sommer

Hallü,

wir sind ja totale Fans von den Schnitten der Rockerbuben.
Und dabei durfte mir diesen Sommer ja nicht das Ebook der Badehose Thomas entgehen. 
Leider hat das bis jetzt nur zu einer Version aus Webware gereicht, die als Gartenhose alle Mal taugt :)





Wir sind beide super zufrieden mit der Hose, sodass auch schon eine Version mit richtigem Badehosenstoff geplant ist. Allerdings steht nun erstmal der Herbst an, also kann ich mir damit auch noch ein wenig Zeit lassen. 

 
Das zweite Must-Have dieses Jahr ist das Ebook Benedikt, ebenfalls von den Rockerbuben. 
 


Für den Igimann musste es eine Version mit den Minions geben ;)
 


Wir finden die Teilung ja toll :)
 

Ich muss nun mal langsam anfangen meine ganzen Werke aus dem Sommer aufzuholen und zu posten.
Sonst bekommt ihr im tiefsten Winter noch Sommerbilder :P

Schönen Abend euch noch

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen