Donnerstag, 10. September 2015

Rums #37-15

Hallü,

Ende August musste ein Geschenk für die Mama vom Igimann her ;) 
und dabei ist eine Katriina in der hohen Version entstanden.
Die Schriftart ist Arial Unicode MS und sowohl die Nadel auf der Vorderseite als auch das Knäul auf der Rückseite sind von kleine goehre





Natürlich gab es die Tasche nicht nur so, sondern gefüllt mit einigem Häkelgarn und einer neuen Nadel ;)

Und nun zu meinem Rums
Da die Tasche ja auf Anhieb gelingen sollte, habe ich erst die Schritte an meiner Tasche geübt :) 
Dafür habe ich eine Katriina in der tiefen Version gemacht.
Und nun habe ich eine Tasche für meine Jerseydrücker. 
Schriftart: Candy Round BTN Cond

z


Noch nicht so richtig voll, aber das geht ja bekanntlich sehr schnell :P


Ich baue gerade etwas für meinen Rums nächste Woche :) und gleichzeitig versuche ich mal ein paar Beiträge vorzubereiten und euch mal wieder auf dem laufenden zu bringen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Kommentare: