Donnerstag, 17. September 2015

Rums #38-15

Hallü,

heute zeige ich euch bei meinem Rums meine neue "Fotoecke". 

Ich muss ja alles in mein kleines Zimmer bringen und weil der Winter ja naht, wollte ich etwas haben, wo ich neutrale Fotos machen kann. 

Und dabei hat mir dann mein Papa ganz fleißig geholfen :D 

Hier aber erstmal das Ergebnis in seiner vollen Breite:


In den Stoff hatte ich mich sofort verliebt. 
Bekommen habe ich ihn bei Tedox.
Für den Vorhang habe ich einfach alle Seiten gekettelt, unten gesäumt und oben soweit eingeschlagen, dass der Vorhang über den Boden schwebt. 
 

Und hier ist das Werk meines Papas: 
 

Er hat mir einen Winkel gebaut, der sowohl oben als auch Innen mit dem Regal verbunden ist. Somit hat das Gestell ordentlich stabil. Er hat es passend auf meine Expedit Regale gemacht :)
Das Spannwerkzeug ist ebenfalls vom gelben Schweden. 


Damit ich dann auch noch einen schönen Untergrund/Tisch habe, habe ich meinen alten Lack Tisch (ebenfalls vom Schweden) mit neuer Klebefolie aus dem Discounter (Ald*) beklebt. 
Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Muster :)

Hier der Tisch vorher (giftig grün :P )

  

Und nachher sieht er dann so aus:

Ich finde ihn richtig passend zu meinem Vorhang und damit werde ich jetzt alle neuen Bilder schießen ;) 
Allerdings habe ich hier auch noch ein größeres Repertoire an Bildern abzuarbeiten ;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) 

Kommentare:

  1. Richtig cool, so eine Fotoecke hätte ich auch gerne ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      zum Glück habe ich einen handwerklich begabten Papa, sonst wäre es wahrscheinlich auch noch lange nicht fertig :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht toll aus, was du da gezaubert hast. Ich hab die Folie auch gekauft. Allerdings in rot mit weißen Punkten.....*ggg*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich musste direkt drei Rollen von der Folie kaufen :O
      wenn der Boden mal wieder neu gemacht werden muss, weiß ich schon was es für ein "Muster" gibt :P

      Schöne Grüße

      Löschen
  3. Tolle Fotoecke! Der Tisch gefällt mir besonders gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Er ist auch mein neues Herzstück :D
      Viele Grüße

      Löschen