Donnerstag, 24. September 2015

Rums #39-15

Hallü,

heute rumst es bei mir Mützen :D 

Dann fange ich auch direkt mit MEINER Mütze an. 




Ich musste mir einfach eine Beanie aus dem tollen König der Löwen -  Stoff machen ;)
 

Das Schnittmuster ist von den Rockerbuben und sogar ein Freebook
Die Teilung ist die charakteristische Chris-Teilung :)

Und da ich ja probenähen durfte, wurde direkt die halbe Familie eingedeckt :)

Der Igimann hat eine in seinen "Vereins"farben bekommen ;) 
leider sind die ja momentan nicht so gut in der BuLi :P
 



Und der Zwerg hat auch eine Beanie mit passender Halssocke bekommen ;)
 



 Ziemlich bunt, aber mit noch-nicht-ganz-zwei kann man das noch tragen :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;)
leider habe ich heute ziemliche Kopfschmerzen und werde wahrscheinlich nicht viel machen können :(

*Dieser Post kann Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen