Freitag, 30. Oktober 2015

Kreativ-Welt in Frankfurt

Hallü,

wir waren die letzten zwei Tage in Frankfurt am Main. 
Ich hatte nämlich Eintrittskarten bei VBS gewonnen.
Danke nochmal an dieser Stelle dafür :) 

Wir sind Mittwoch nach Frankfurt gefahren und haben erstmal direkt ein paar schöne Stunden im Zoo verbracht (Fotos folgen die Tage, ich muss hunderte Bilder noch aussortieren :) )

Nach einer Nacht im Hotel haben wir uns auf den Weg zur Messe gemacht. 
Wir habens direkt gefunden und waren kurz vor Einlass da.
Es war sehr voll und einige dachten wohl, es gäbe nichts mehr, wenn sie erst als 10. reingehen würden. 
Aber sonst war es eher entspannt und wenn man etwas Zeit eingeplant hat, kam man auch an alle Stände ran. 


Auf der Kreativ-Welt wurden sehr viele verschiedene Workshops angeboten. 
Davon habe ich einen wahrgenommen 
und zwar habe ich sträkeln gelernt. 
Und ich bin sehr begeistert davon. 
Ich habe mir direkt ein paar Beinstulpen gesträkelt.
Davon werden definitiv noch einige folgen und natürlich zeige ich euch die Woche noch Bilder ;)

Die Messe an sich war super. 
Wir waren in etwa 2 1/2 Stunden über die Messe drüber weg, dann habe ich den Workshop gemacht (etwa 2 Std.) und dann haben wir nochmal gut eine Stunde damit verbracht die letzten "Besorgungen" zu machen. 

Meine Ausbeute ist relativ gering, aber dafür sehr ausgewählt.
Und zwar durften bei mir
  • ein Foto Transfer Potch Set 
  • die Sträkelnadeln (es werden auf jeden Fall auch noch die kleineren einziehen)
  • ein halber Meter Kleiner Elefant und Hase
  • 2 Textil-Sprühfarben
  • und ein paar kleine Deko-Spulen
einziehen.

Ich bin schon ganz gespannt, was ich alles aus den Sachen zaubern kann und werde euch ganz sicher auf dem Laufenden halten ;)

Schöne Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen