Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rums #40-15

Hallü,

heute rumst es bei mir einen neuen Bezug für mein neues Bügelbrett :) 
Ich habe mir das kleine handliche Bügelbrett vom gelben Schweden geholt.
Allerdings hat mir der Bezug so gar nicht zugesagt
und 
schon hab ich mir Stoff gekauft und einen neuen Bezug genäht ;)


Einen einfachen Tunnel eingenäht, um ihn zusammenziehen zu können


Und das gute Bügelbrett hat sogar noch einen Aufhänger, womit ich es an die Tür hängen kann ;)
 

So
das wars heute auch schon von mir.
Ich werde mich jetzt erstmal Hosen von meiner Oma widmen (Bund ab, Bündchen dran) 
und dann will ich für meinen Neffen noch eine Probejacke machen.
Mal sehen, ob das heute alles noch so klappt ;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen