Donnerstag, 15. Oktober 2015

Rums #42-15

Hallü,

heute zeige ich euch mal viele Kleinigkeiten, die ich für mich und als Geschenke genäht habe.
Deswegen ist hier auf jeden Fall ein oder auch zwei Rumse dabei.


Von den kleinen Jeanstäschchen habe ich euch schonmal welche gezeigt. ;)
 



Dann habe ich noch eine kleine Täschchen gemacht. 
Einfach als AllesTäschchen, wo sowohl Taschentücher als auch Bonbons reinkommen können.
(Eins davon bleibt bestimmt hier ;) )
 




Und dann habe ich noch Loveletter von Schnabelina genäht.
Darin kann ich dann meine selbstgemachten Karten verschenken. 


Als Nächstes gibt es noch eine Susie mit Nilpferden :D




Und zum Abschluss gibt es TaTüTas nach eigener Anleitung ;)
Eines davon kommt auf jeden Fall in meine Tasche, da ich ein Talent habe 5 Packungen Taschentücher gleichzeitig auf zu haben und diese oberen Taschentücher dann immer sehr fies aussehen. 



Ich werde jetzt noch ein paar Schnitte abpausen und dann ins Bett ;) 
morgen ist Kindergeburtstag :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen