Donnerstag, 22. Oktober 2015

Rums #43-15

Hallü,

heute mal wieder ein aufwändigeres Projekt bei Rums von mir ;)

Ich habe mir eine Jacke nach dem Schnitt Fehmarn gemacht.
Dafür hatte ich den perfekten Fleece gefunden.



Leider war der Reißverschluss etwas zu kurz, aber ich trage die Jacke wahrscheinlich eh nie komplett zu ;)


Die Passennähte habe ich noch mit einem Zierstich abgesteppt.


Und natürlich brauchte meine Jacke auch Taschen (auch mit Zierstich abgesteppt).


Und schöne giftig grüne Bündchen :D


Die Kapuze habe ich auch abgesteppt mit dem Zierstich :)


Schließlich habe ich auch einen Aufhänger eingenäht und die Größe eingeplottet.


Von Innen habe ich den Reißverschluss mit einem Ripsband verblendet.


Ich freue mich schon auf meine neue Zuhause/Garten-Jacke :)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen