Sonntag, 1. November 2015

Geschenke für Igimanns Schwester

Hallü,

heute hat der Igimann Geburtstag und da ich ja erst noch ein paar Posts aufholen muss, gibt es heute nicht seine Geschenke (die er auch noch nicht bekommen hat ;) ), sondern die seiner Schwester vom Mai.

Dieses Jahr gab es mehrere Kleinigkeiten, darunter eine kleine Geldbörse nach der Anleitung von Congabären natürlich mit einem Gutschein drin.



Und da es für sie eine Kamera gab, gabs von uns auch einen Kameragurt mit einer integrierten Objektivdeckeltasche. 





Passend dazu gab es auch noch eine Tasche Thejo.
 




Allerdings habe ich da einen verstellbaren Gurt befestigt, damit man die Tasche auch ohne Kamera über der Schulter tragen kann. 
 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Für mich geht es jetzt zum Kuchen essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen