Donnerstag, 5. November 2015

Rums #45-15

Hallü,

ich habe euch ja schon in meinem Post über Frankfurt berichtet, 
das ich ein neues "Hobby" gefunden habe.
Und zwar habe ich sträkeln für mich entdeckt.
Dabei habe ich dann beim Workshop Beinstulpen angefangen ;)
und zuhause direkt fertig gemacht.



 

Und dann sogar auch ein zweites Paar angefangen :D und fertiggestellt ;)



Und es werden definitiv noch weitere folgen, denn ich brauche ja jetzt in jeder Farbe welche um die super zu kombinieren :)

Danke an die liebe Knooking Queen, die so viel Geduld hatte, sodass ich eine Stulpe schon auf der Messe fertig machen konnte :)

Natürlich gehts ab damit zu Rums ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Super Idee und wahrscheinlich ganz schnell gestrickt, oder?!
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nicht gestrickt, sondern gesträkelt oder auch geknookt.
      Ich kann nämlich so gar nicht stricken. Mir fallen immer die Maschen runter und ich darf wieder von vorne anfangen.
      Also beim Zweiten ging es schon wesentlich schneller :)
      Beim ersten Paar habe ich noch ziemlich lange gebraucht ;)
      also fürs zweite Paar schätze ich so ca. 3 Stunden (für manche vielleicht langsam, für mich schnell :) und vorallem während des Fernsehens )

      LG

      Löschen