Donnerstag, 10. Dezember 2015

Rums #50-15

Hallü,

was lange wärt, wird endlich gut...

Oder wie heißt das Sprichwort nochmal?

Anfang 2013 kam die Nachricht, dass meine Schwester schwanger ist. 
Daraufhin habe ich mich in einem Heft in ein Stickbild verliebt mit zwei Teddybären.
Dieses wollte ich für den Zwerg zur Geburt machen. 

Naja, es sind nun gute 2 Jahre vorbei bis ich das Bild endlich fertiggestellt habe ;)
Aber es wurde fertig :D


Ich bin glücklich damit und vorallem, da der kleine Herr ja nun schon 2 ist, 
bleibt das Bild bei mir und ich hänge es bei mir auf :D 

Also von mir für mich passt nun wieder ;)
auch wenn es anders gedacht war...

Die Weihnachtszeit ist bei mir immer sehr stressig (hauptsächlich, weil ich sie mir stressig mache).
Aber nun sind soweit alle Geschenke gekauft und ich muss die Sachen, die genäht/geplottet/oder sonst wie handgearbeitet werden nur noch fertig machen ;)
Danach will ich mich auf jeden Fall mehr mit dem Blog beschäftigen und auch mehr bloggen.
Es fehlt mir nämlich :(

Für heute wünsche euch erstmal noch einen schönen Abend :)
Ab damit noch zum Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen