Freitag, 8. Januar 2016

Geburtstag meines "Großcousins"

Hallü,

heute hole ich den Geburtstag meines "Großcousins" im Juli nach.

Er hat von uns Klamotten bekommen (er bekommt von allen anderen Spielzeug ;) )

Angefangen mit einem Star Snap aus der Ottobre 3-2014.


Der Plott ist selbsterstellt, in Anlehnung an das Design vom Stoff.

Dann gab es natürlich ein Geburtstagsshirt.
Dabei habe ich den Schnitt Be Positive aus der Ottobre 3-2015 genommen.




Der Plott ist selbsterstellt.


Und schließlich gab es noch zwei Sommersets.
Beide bestehen aus einer Explorer aus der Ottobre 3-2015 und einem Mini-Bene von den Rockerbuben.




 Die Plotts sind aus der Schriftart "Pfits Pirates" von dafont.


Und das zweite Sommerset.
Schriftart der Plotts "Hot Mustard BTN". Das Stopschild ist mit der Schriftart selbstdesignt.





So nach der ganzen Bilderflut wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen