Donnerstag, 14. Januar 2016

Rums #2-16

Hallü,

heute habe ich mal etwas ganz Neues gemacht :)
und will es euch auch direkt bei Rums zeigen ;)

Nun lagen die Sachen dafür schon fast ein Jahr hier 
und mal hatte ich keine Motivation, mal keine passenden Bilder/Ideen und ein anderes Mal hatte ich es schlicht und einfach vergessen.

Und nun ist mein erstes Armband fertig :D


Ausgesucht habe ich mir zwei Motive mit Wolle und eine Landkarte mit dem Schwerpunkt auf Europa/Afrika/Asien.
 

Die Cabochons sind auf der Rückseite mit Druckknöpfen verbunden, sodass man sie immer auswechseln kann.
 

Das sind also nun meine ersten drei Cabochons und ich muss sagen, sie machen richtig süchtig :) 
Ich habe mir direkt ein größeres Paket gekauft gehabt und kann nun auch noch fast 50 weitere machen :D 


Also macht euch schonmal auf eine Welle gefasst :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)
und ich will hoffen, dass ich nächste Woche auch mal wieder an die Nähmaschine kann ;)
momentan hat mich ja meine Sehnenscheidenentzündung voll im Griff :(

Kommentare:

  1. Die hab ich ungenutzt hier auch noch rum liegen....sollte ich auch mal verabeiten.
    Die gestrickten Cabachons sind toll

    AntwortenLöschen