Donnerstag, 11. Februar 2016

Rums #6-16

Hallü,

Heute gibt es meine maßgeschneiderten Schneiderpuppen zu sehen.

Gemacht wurden sie nach dem groben Vorbild von hier.
 Jeder hat nun eine eigene Puppe, die auch schon auf einigen Fotos auf dem Blog in Aktion waren. 
Somit muss zum einem nicht immer jemand Model stehen und zum anderen steht die Puppe immer zur Verfügung ;)
Farblich angepasst:
 Der Igimann hat eine blaue Puppe 
Der Zwerg hat eine grüne
und meine Puppe ist rot.

Diese Ecke kommt durch das Holzgestell zustande, dass ich in Eigenkreation gebaut habe (mit dem Igimann als Unterstützung) und einfach in die Puppe eingebaut habe. 
Am unteren Brett sind dann noch die Stäbe befestigt, damit die Puppe stehen kann. 


Hier ist die Puppe vom Igimann:


Mit dem Igimann ;)


Und meine Puppe (und mein Rums)


Ich mit meiner Puppe ;)


Und die Puppe vom Zwerg, wo man nochmal die Beine sehen kann ;)


Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht :)


Kommentare:

  1. Sehr cool, sehen toll aus und sind nützlich, was will man mehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ein bisschen mehr Platz wäre gut um sie ordentlich und dekorativ hinstellen zu können ;)
    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen