Donnerstag, 18. Februar 2016

Rums #7-16

Hallü,

heute gibt es mal wieder (wie so häufig in diesem Jahr) nur eine Kleinigkeit zu Rums.
Aber mein Leben hat sich noch nicht wieder normalisiert und ich muss nun erstmal wieder zu mir finden um auch den ganzen Rest wieder in Ordnung zu bringen ;)

Heute Abend habe ich meine Webbandsammlung geordnet, aufgewickelt und schön verpackt :)



Ich bin sehr zufrieden mit dieser Möglichkeit und ja, tatsächlich sind das alle meine Webbänder :D 
zum Glück, denn ich verwende Webbänder ganz, ganz selten :P 

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht ;)
ich lege mich dann jetzt auch wieder schnell mit meiner Erkältung ins Bett ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee und sieht auch noch dekorativ aus. Für meine würde das nicht reichen, ich liebe Webbänder, habe dementsprechend viele.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Webbänder auch :P nur bin ich mittlerweile so schlau und kaufe keine mehr (weil ich einfach keine Tüddeltante bin, die die überall dran näht und wenn es mal passen würde, vergesse ich es ;) )

      Schöne Grüße
      Ivonne

      Löschen