Freitag, 11. März 2016

Die zweite Jacke für den Igimann

Hallü,

nun gibt es auch die zweite Jacke "Viktor" aus dem Probenähen für die Rockerbuben.
Diese habe ich aus Sweat genäht. 
Uns beiden gefällt definitiv die Sweatjacke besser ;)



 Wir hatten richtigen Spass beim "Shooting" :D



Sorry, für die Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :)

Und wieder Zuhausefotos ;)


Die Passe habe ich mit einem Zierstich abgesteppt.

Unten am Saum wiederholt sich der Zierstich nochmal.

Die hintere Passe habe ich natürlich auch abgesteppt mit dem Zierstich.


Die Ärmel musste ich leider teilen, da ich nicht mehr genug Sweat hatte. 
Aber ich finde es eine tolle Alternative ;)
und dank des Zierstichs spürt man beim Tragen fast gar nichts von der Naht :)

Die Kombi aus türkis und jeansblau finde ich ganz toll und der Igimann ist auch ganz zufrieden ;)
Innen habe ich noch türkisen Sweat benutzt.

Für uns eine super Jacke 
und wenn ich mal wieder schönen Sweat kaufe,
definitiv ein Wiederholungstäter :D

Schönen Abend noch 
 *Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen