Mittwoch, 9. März 2016

Eine neue Jacke für den Igimann

Hallü,

heute will ich euch die erste neue Jacke aus dem Probenähen für Viktor von den Rockerbuben zeigen. 

Die erste Jacke habe ich aus Fleece genäht und zwar in Anlehnung an den Lieblingsverein des Igimanns.


Fotos haben wir bei uns im Ruhrpark gemacht ;)
War zwar ganz schön kalt, aber das wird jetzt bestimmt öfter unsere Location.


Vorne und hinten habe ich noch Wörter appliziert.
Und zwar Igimanns Namen und den besagten Verein ;)

Im Ruhrpark gibt es auch noch einen Spielplatz und den mussten wir natürlich auch unsicher machen :D 


Igimann hatte sichtlich Spass :)

Zuhause haben wir dann nurnoch schöne Detailaufnahmen gemacht.
Ich habe die Version mit dem Stehkragen, vordere und hintere Passen und ohne Taschen genäht.



Den inneren Beleg habe ich farblich abgesetzt. ;)

Rockerbuben hat nicht nur den Viktor rausgebracht, sondern direkt ein gesamtes Familienpaket ;)
Wer also die ganze Familie mit schönen Jacken versorgen möchte, nur zu :)

Wir sind auf jeden Fall begeistert von der neuen Jacke :)

Schönen Tag euch noch 
 *Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen