Donnerstag, 10. März 2016

Rums #10-16

Hallü,

heute gibt es ein eher praktisches Teil für mich ;)
Ich liebe dieses ärmelloses Kleid, kann es allerdings im Winter schlecht anziehen, weil der Ausschnitt so weit ist, dass ich untendrunter schlecht etwas anziehen kann und obendrüber drückt es die Taschen runter und der Pfiff am Kleid geht verloren.

Nun meine Lösung:


Ich habe einen Spitzenbolero gekauft und diesen in der Mitte zusammengenäht. Dann habe ich ihn unten mit Schrägband eng um meine Taille gemacht, sodass es nicht mehr hochrutscht. Und schließlich den Ausschnitt soweit ausgeschnitten, dass das "Unterziehteil" nicht hervorgucken kann. 


Ich bin nun zufrieden und kann das Kleid auch im Winter/Frühling anziehen ohne Kompromisse machen zu müssen.

Und weil ich das Teil extra auf meine Maße für mich geändert habe, gehts ab damit zu Rums.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen