Donnerstag, 14. April 2016

Rums #15-16 oder Creativa 2016

Hallü, 

heute möchte ich euch von unserem Ausflug zur Creativa berichten.

Wir waren insgesamt 7 Stunden da. 
Der Igimann hat richtig gut mitgemacht und war kein bisschen mäkelig.

Ich habe auch bei mehreren Ständen eingekauft oder Workshops belegt.
Hier ist mein gesamter Einkauf:
 

Wir haben bei VBS Styroporeier und Aufhänger gekauft, dazu gab es eine Bastelmatte.
Dann waren wir beide im Korknähworkshop und haben uns jeweils eine Handyhülle genäht bzw. der Igimann geklebt. 
Ich wollte beim Workshop vom SnapPap nähen dran teilnehmen und hatte auch bezahlt. Leider war der nächste Kurs erst am nächsten Tag, aber ich konnte alle Materialien mitnehmen und es zuhause machen.
Dann hat der Igimann noch an einem Workshop dran teilgenommen, wo er Metallherzchen gebogen hat.
Und zu guter Letzt habe ich an einem Workshop zum Slip nähen dran teilgenommen, danach habe ich noch Materialien für einen Badeanzug gekauft :)
 

Hier könnt ihr nochmal beide Hüllen (meine links und Igimanns rechts) sehen.
Außerdem habe ich noch ein Stück Korkpapier gekauft.
 

Hier die Materialien für die SnapPap Tasche (worüber ich noch einen eigenen Post schreiben werde)
 

Und das Material für meine Osterüberraschung (Post ist in Arbeit ;) )
 

Und hier ist mein eigentlicher Rums:
 

Ich habe an dem Workshop teilgenommen und muss sagen, dass ich begeistert war.
Dabei wurde 2 1/2 Stunden an diesem Slip genäht. 
Handgriffe und Arbeitsschritte erklärt und durchgeführt.
Und dieser Slip passt wie angegossen.
 


Nun bin ich am Überlegen, ob ich an einem VHS Kurs teilnehme, in dem ich einen BH nähe ;)
Also mal sehen :D 

Fazit: Die Creativa war mal wieder sehr schön und sehenswert. Der Igimann hat sich als gute Begleitperson erwiesen und darf nächstes Jahr wieder mit. Und ich denke wir werden die Creativa nächstes Jahr wieder zusammen unsicher machen. Die Workshops waren auch alle toll und ich kann mir vorstellen wieder an welchen teilzunehmen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen