Donnerstag, 21. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Zylindertasche

Hallü,

heute möchte ich euch meine Zylindertasche zeigen. 

Ich habe beide Hauptteile der Tasche bestickt. 
Auf der "Rückseite" habe ich Federn in den passenden Farben zum Innenstoff gestickt.


 Die Datei ist von Urban Threads


Auf der eigentlichen "Vorderseite" habe ich ein Herz aus Federn gestickt.


Ebenfalls in den Farben vom Innenstoff gehalten und eine Datei von Urban Threads.
 

Den Schultergurt habe ich mit zwei verschiedenen Möglichkeiten befestigt.
Auf der einen Seite ein Karabinerhaken und auf der anderen ein Steckschließer.
 

Die Seitenlasche habe ich so befestigt.
 

 Den Innenstoff habe ich auch innerhalb der Seitenlasche verwendet.


Als Innenstoff habe ich einen sehr bunten gewählt, nachdem der Außenstoff ziemlich schlicht gehalten ist mit der Stickerei. Außerdem habe ich innen noch eine Tasche eingefügt.
 

Und weil sie für mich ist, geht sie ab zu Rums.
Wenn ihr euch auch die anderen Zylindertasche angucken möchtet, hier entlang.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir supergut !!! Die Stickereien sind ein Traum :-) Ich bin auch grad dabei ... LG Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich finde die Stickereien auch traumhaft schön. Die Tasche ist auch schon voll im Alltag eingebunden ;)

      LG Igi

      Löschen