Mittwoch, 18. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Lenkertasche

Hallü,

heute zu später Stunde zeige ich euch meine Lenkertasche ;)

leider muss ich die Fotos wegen der Lizenzproblematik ein bisschen verändern ;)

Die Vorderseite habe ich mit einer Außentasche und einem Reflektorband versehen.
 

Auf der Rückseite habe ich den Multiorganizer aufgenäht.
 

Hier nochmal eine kleine Tasche in Detail.
 

Und hier seht ihr nochmal die Gummitasche und die Stifttasche :)
 

 Von Innen ist auf der Rückseite ein unterteiltes Gummi für Flaschen.



Auf der anderen Seite habe ich eine Innentasche mit Unterteilungen gemacht.
 

Natürlich zum Aufhängen ;)
 

Und mit doppelten Reißverschluss.
 

Damit wären unsere Zoobesuche nun gut ausgestattet und wir können losziehen :)


hier gehts lang zu den anderen Lenkertaschen :)
es war wieder mal ein tolles Sew Along bei Frühstück bei Emma :)
Und auch bei einem vierten Sew Along würde ich mitmachen :D 
Die fehlende Reisetasche ist auch schon fertig und wird schnellstmöglich nachgeholt ;)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen